Mitmachen

Gemeinsam tragen wir zum Erfolg des Ganzen bei.

BEGEISTERE UNS

Wir lernen gerne spannende Menschen kennen. Daher freuen wir uns auf deine spontane Bewerbung an bewerbung@konform.ch.

Erzähl uns deine Geschichte und zeig uns, wie du bei uns Menschen und Marken bewegen und weiterbringen möchtest. 

So viel vorneweg: Wer bei uns arbeitet, bekommt viel Freiraum, um sich und seine Fähigkeiten wirkungsvoll zu entfalten. 

Standort Arbon TG und Wetzikon ZH

Wir sind die Raumfabrik

Unsere Projekte in den Bereichen Eventgestaltung und -umsetzung, Objektbau und Innenarchitektur überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Individualität. Ob im privaten oder im öffentlichen Raum: Wir realisieren massgeschneiderte Kommunikations(t)räume mit einer klaren Gesamtausstrahlung, in denen der persönliche Austausch im Mittelpunkt steht und die Markenpersönlichkeit unserer Auftraggeber inhaltlich widergespiegelt wird.

Unser Kurs heisst: Outside-in-bottom-up. Wir denken vom Kunden her und lassen, wann immer es möglich ist, unsere Mitarbeitenden mitentscheiden. Als Vorbild betreust du deinen eigenen Kundenstamm und erweiterst ihn auch. Du arbeitest Verkaufsstrategien aus, setzt diese eigenständig um und optimierst bestehende Prozesse und Systeme.

Als CSO bist du auch der Sparringspartner des CEO. Du denkst ausserordentlich unternehmerisch, bist leistungsorientiert und verfügst über den erforderlichen Erfolgsausweis, um dein Team nach aussen und innen emphatisch und inspirierend zu fördern und zu fordern.

Bei deiner Arbeit steht nicht die Technologie im Vordergrund, sondern der Mensch. Agilität, Digitalisierung, Kollaboration und Disruption sind wichtige Themen, damit unser Unternehmen transformationsfähig bleibt.

Bist du der Live-Kommunikationsspezialist für fliegende Bauten und für Umsetzungen im Festkörper, der nach innen und aussen überzeugt?

Gerne steht dir Patrick Hadorn für allfällige Fragen zur Verfügung, Tel. 071 447 70 77, patrick.hadorn@konform.ch.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben an bewerbung@konform.ch.

Original-Inserat als PDF

Standort Arbon TG und Wetzikon ZH

Wir sind die Raumfabrik

Unsere Projekte in den Bereichen Objektbau, Innenarchitektur und Eventgestaltung überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Individualität. Raumgestaltung ist unsere Kernkompetenz. Ob im privaten oder im öffentlichen Raum: Unsere gestalterische Handschrift macht Orte zu Erlebnissen.

Als Raumarchitekten verleihen wir den Botschaften und Marken von Unternehmen ein visuelles Format sowie Eigenständigkeit und setzen dieses eindrucksvoll in Raum- und Objektinszenierungen um.

Werde Teil unseres Teams, um gemeinsam Erlebniswelten zu kreieren.

Dein Verantwortungsbereich

  • Gesamtheitliche Projektführung und Projektsteuerung
  • Gemeinsame Projektentwicklung mit dem Kreations- und Planungsteam
  • Key-Account-Management
  • Eigenständige Kalkulation und finanzielle Führung der Projekt

 

Deine Qualitäten

  • Solide und mehrjährige Erfahrung in der Live-Kommunikations-Branche
  • Umfassende Führungserfahrung bei grösseren und komplexen Projekten
  • Kaufmännische, handwerkliche oder Polydesign 3D Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Projektmanagement wäre eine ideale Ergänzung
  • Fundierte PC- und Office-Software Kenntnisse (inkl. Microsoft Teams)
  • Kommunikations- und verhandlungsstark
  • Lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
  • Detail- und qualitätsfokussiert mit Blick auf das ganzheitliche Projekt
  • Verhandlungssicher in Deutsch/Englisch
  • Kenntnisse in Französisch sind ein zusätzlicher Pluspunkt

 

Gerne steht dir Patrick Hadorn für allfällige Fragen zur Verfügung, Tel. 071 447 70 70, patrick.hadorn@konform.ch.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben an bewerbung@konform.ch.

Original-Inserat als PDF