Mitmachen

Gemeinsam tragen wir zum Erfolg des Ganzen bei.

BEGEISTERE UNS

Wir lernen gerne spannende Menschen kennen. Daher freuen wir uns auf deine spontane Bewerbung an bewerbung@konform.ch.

Erzähl uns deine Geschichte und zeig uns, wie du bei uns Menschen und Marken bewegen und weiterbringen möchtest. 

So viel vorneweg: Wer bei uns arbeitet, bekommt viel Freiraum, um sich und seine Fähigkeiten wirkungsvoll zu entfalten. 

 

Aktuelle Vakanz:

Standort Arbon TG

 

Wir sind die Raumfabrik

Unsere Projekte in den Bereichen Objektbau, Innenarchitektur und Eventgestaltung überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Individualität. Raumgestaltung ist unsere Kernkompetenz. Ob im privaten oder im öffentlichen Raum: Unsere gestalterische Handschrift macht Orte zu Erlebnissen.

Als Raumarchitekten verleihen wir den Botschaften und Marken von Unternehmen ein visuelles Format sowie Eigenständigkeit und setzen dieses eindrucksvoll in Raum- und Objektinszenierungen um.

Hast auch Du Spass an kreativen Konzepten und Lust, unser Team mit deinem Talent aufzumischen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Wer Du bist

Du bist jemand, der/die den Willen zum Erfolg hat, auch mal um die Ecke denkt und cool bleibt, sollte es hoch hergehen. Teamfähigkeit, Flexibilität und der Wille dich weiterzuentwickeln und einzubringen, sind dein Ansporn.

 

Dein Verantwortungsbereich

_ Erarbeitung von Produktionsunterlagen
_ Erstellung von Fertigungs- und Detailzeichnungen (CAD / CNC)
_ Planung und Kalkulation, inkl. projektbezogene Preisanfragen und Materialbestellungen
_ AVOR und Auftragsabwicklung
_ Überwachung der Termin- / Produktions- / Montagepläne
_ Enge Zusammenarbeit mit den Werkstätten
_ Ausmass / Abgabe Einbauten bei Kunden
_ Bei Bedarf Aushilfe bei Eventeinsätzen

 

Deine Qualitäten

_ Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/-in EFZ
_ Weiterbildung AVOR, Projektleiter oder Techniker HF Holztechnik
_ Solide PC- und Office-Kenntnisse (inkl. Microsoft-Teams)
_ Langjährige Erfahrung mit AUTOCAD oder Vectorworks
_ Fundierte CNC-Kenntnisse
_ Du handelst selbstständig, exakt, bist organisiert und belastbar
_ Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am kundenkontakt

 

Gerne steht dir Patrick Hadorn für allfällige Fragen zur Verfügung, Tel. 071 447 70 70, patrick.hadorn@konform.ch.

Wir bieten dir einen spannenden und vor allem abwechslungsreichen Job. Freue dich auf ein dynamisches Team, das anpacken kann und hochmotiviert ist. Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann sende uns deine Unterlagen an bewerbung@konform.ch – wir sind gespannt auf dich!

 

Das Inserat in PDF-Format runteladen.